Neue Teammitglieder

build-an-effective-team-main

Neue Gesichter bei schoolinmypocket.org

Wir freuen uns gleich zwei neue Teammitglieder bei schoolinmypocket.org begrüssen zu dürfen. Rebecca Woywod ist bereits kurz vor dem Finale des Fellowship-Programms am 2. September zu uns gestossen. Beide Kolleginnen haben bereits umfangreiche Erfahrungen beim Aufbau von Start-Ups und sind eine grosse Unterstützung. Rebecca kümmert sich alle Fragen rund um Finanzierung und Förderung.

Besonders froh sind wir aber, Khushboo Singh in unserem Team zu haben. Khushboo hat langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung von Lernsoftware und bereits fantastische Ideen für schoolinmypocket.org entwickelt. Einen ersten Ausblick erfahren Sie im Beitrag Pilot 2.0.

 

 

Khushboo Singh, Pädagogisches KonzeptKhushboo S

„Ich habe ein grosses Interesse an der Verbindung von Ausbildung und Technologie. Besseres Lernen durch die Integration von neuen technischen Lösungen steht dabei für mich besonders im Vordergrund. Bevor ich bei schoolinmypocket.org eingestiegen bin, habe ich bereits in Indien für Start-Ups gearbeitet, die ebenfalls innovative Lernlösungen für Kinder im Primarschulalter entwickelt haben. Dort habe ich mich um das Produktdesign, die Konzeptentwicklung und Trainingsprogramme gekümmert.“

 

Rebecca Woywod, Marktanalyse & Business Developmentrebecca

“Ich unterstütze schoolinmypocket beim Absatz und der Verteilung der SIMP-Applikation. Es wäre toll, wenn wir unser Tool bald in jedem Klassenzimmer in der Schweiz finden würden. Kinder an Lernstoff heranzuführen, ohne dass sie Angst vor unlösbaren Aufgaben haben, ist mir ein Anliegen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *